Die Suche ergab 9 Treffer

von Pushback
Sa Mär 09, 2024 12:28 pm
Forum: Berliner Airports
Thema: Verkehrszahlen und Auslastungen
Antworten: 169
Zugriffe: 55161

Re: Verkehrszahlen und Auslastungen

Wieder einmal vielen Dank für die Zahlen. Anhand der Auslastungen sieht man wieder einmal, dass sich Langstrecke ab Berlin und das sogar ohne HUB und mit nur wenigen Umsteigern wirklich gut betreiben lassen. Einzig Hainan schwächelt hier noch ein Bisschen. Bei IAD bin ich mir nach wie vor sicher, d...
von Pushback
Sa Mär 02, 2024 8:52 am
Forum: Flugplanung
Thema: Sommer 2024
Antworten: 95
Zugriffe: 27096

Re: Sommer 2024

Ikarus hat geschrieben: Do Feb 29, 2024 9:54 am easyjet
QSR (Salerno) - BER 2/7 ab 12.07.
Zu ergänzen ist, dass die Strecke nur zwischen dem 12.07 bis 30.08 am Mo und Fr bedient wird.
von Pushback
So Sep 03, 2023 10:43 pm
Forum: Off Topic
Thema: Brauerei-Souvenir-Sammlung abzugeben
Antworten: 2
Zugriffe: 1718

Re: Brauerei-Souvenir-Sammlung abzugeben

Hallo, mein Vater muss, bedingt durch den Umzug in eine kleinere Wohnung, seine große Bierdeckel-, -etikettensammlung sowie Biergläser/krüge abgeben. Es geht um zig Tausende dabei sowie einige hundert Gläser und Kronkorken. Wäre schön, wenn sich ein Sammler findet, der größere Teile oder gar alles ...
von Pushback
Sa Mär 19, 2022 4:31 pm
Forum: Flugplanung
Thema: Sommer 2022
Antworten: 60
Zugriffe: 36631

Re: Sommer 2022

Air Horizont ab 29.4. Mo und Fr nach Saragossa mit B737-400 Q: aerotelegraph.com Es handelt sich lediglich um einen Flug je Strecke. Am 29. April wird nur die Strecke Saragossa - Berlin und am 02. Mai nur die Strecke Berlin - Saragossa angeboten. Es kann lediglich ein Hin- und Rückflug gebucht werd...
von Pushback
Di Nov 30, 2021 6:22 pm
Forum: Flugplanung
Thema: Sommer 2022
Antworten: 60
Zugriffe: 36631

Re: Sommer 2022

spandauer hat geschrieben: Mi Nov 24, 2021 9:13 pm
LOT plant derzeit 4 tägliche Flüge BER-WAW, insgesamt 27/7. So viel hatten sie vor Corona nicht, oder? Mir war, als wäre man lediglich 3 mal täglich geflogen.

Ab dem 27. Oktober 2019 wurde von drei täglichen Flügen auf vier tägliche Flüge außer am Sonntag umgestellt.
von Pushback
So Okt 31, 2021 9:29 am
Forum: Fotos, Anmeldungen und Visitors
Thema: BER Fotos vom Oktober 2021
Antworten: 21
Zugriffe: 7940

Re: BER Fotos vom Oktober 2021

Hallo, weiß jemand warum eigentlich Hibernian Airlines nahezu jeden Sonnabend von Berlin nach Genua geflogen ist? Buchen konnte man die Flüge leider nicht. Viele Grüße
von Pushback
Fr Sep 24, 2021 10:36 am
Forum: Berliner Airports
Thema: Allgemeine Nachrichten zum BER
Antworten: 133
Zugriffe: 64691

Re: Allgemeine Nachrichten zum BER

So ganz klar wird mir aus den Psotings nicht, was eingestellt wird. Die ganze Seite, der Tagesflugplan ... ? Eherlicherweise muss ich gesetehen, dass ich nie verstanden habe, dass jemand einen Tagesflugplan anfertigt. Ich habe den Sinn und Nutzen dahinter nie verstandens sowie wer die redundanten In...
von Pushback
Mi Sep 08, 2021 6:34 pm
Forum: Berliner Airports
Thema: Verkehrszahlen und Auslastungen
Antworten: 169
Zugriffe: 55161

Re: Verkehrszahlen und Auslastungen

spandauer hat geschrieben: Do Aug 12, 2021 1:15 am Hat jemand Zahlen von Scoot, wie deren erste Flüge gebucht sind?
Am 24. August 2021 waren 48 Personen im Flugzeug nach Athen bzw. Singapur. Viele sind nicht weitergeflogen.
von Pushback
Sa Nov 14, 2020 10:32 am
Forum: Fotos, Anmeldungen und Visitors
Thema: TXL Fotos November 2020
Antworten: 13
Zugriffe: 6389

Re: TXL Fotos November 2020

AF fand ich persönlich schwach - erstmal nur A320 (hörte, 777 war wohl mal geplant), kein Sonder-Sticker drauf und am Ende nicht mal ein Low pass mit Flügel wackeln... Beim Reflektieren der Ereignisse, Frage ich mich, was nicht schwach war. Auch wenn der letzte Abflug mit der Historie des Flughafen...